Besuch des VDSt Braunschweig – Reiselotterie

Am Wochenende Vom 30. Mai bis zum 2. Juni besuchte uns der VDSt Braunschweig im Rahmen der Verbandslotterie. Den ersten Abend nutzen wir um unsere Bundesbrüder die Karlsruher Verbindungswelt zu zeigen.
Am Samstag organisierte Bundesbruder Maghetiu eine kleine Stadtführung durch Karlsruhe, mit dem gewohnten historischen Schwerpunkt. Im Anschluss fuhren wir gemeinsam zum Hambacher Schloss. Nach einen einigen kurzen lyrischen Einlagen von Bundesbruder Maghetiu, besuchten wir die Ausstellung zum Hambacherschlossfest 1832. Nach der Heimfahrt folgte das gemeinsame Abendessen. Im Anschluss schauten wir das Finale der Champions League und ließen den Abend feucht fröhlich ausklingen.
Am Sonntag fand das Frühstück aufgrund der langen Nacht etwas später statt. Vor der Abreise nutzten unsere Braunschweiger Bundesbrüder die Gelegenheit noch einige Partien Billard zu spielen. Bei der Abreise Bedankte man sich für die Gastfreundschaft und freute sich auf die Verbandstagung, da man sich dort wiedersehen würde.


-- Download Besuch des VDSt Braunschweig - Reiselotterie as PDF --


Besuch des VDSt Braunschweig – Reiselotterie